Lange habe ich überlegt wie ich mit meiner Domain umgehe. Ich wollte was tolles, außergewöhnliches, irgendwas mit TYPO3 usw. Nachdem ich dann zich Dinge ausprobiert habe musste ich doch festellen das es eigentlich gar keinen Sinn hat 😀

Nun dachte ich mir, mach ich halt ein Blog, in dem ich so aufschreibe was ich zu sagen habe. Seien es allgemeine Dinge, Tipps und Tricks rund um TYPO3, HTML/CSS oder auch einfach nur ein paar Fotos die ich geschossen habe.

Ich werde also nach und nach neue Info’s hier unterbringen und auch noch etwas am Design arbeiten, allerdings ist das Grafische nicht gerade meine Welt, bin ja eher der Techniker 😉 Aber falls wer mir ein Template empfehlen oder erstellen will, immer her damit 😉

Ich hoffe damit auch ein paar nützliche Informationen für andere bereitstellen zu können 🙂

Liebe Grüße,
René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.